DRACHENFEST NORDWEST
 
 


Impressionen vom 1. Drachenfest NORDWEST 2020 

Linswege (14. - 16. August 2020)

 


 

Das Drachenfest Nordwest fand
vom 14. - 16. August 2020
in Westerstede Linswege statt. 


 

FREITAG, 14. AUGUST 2020

13:00 - 22:00 UHR

 

 

SAMSTAG, 15. AUGUST 2020

10:00 - 23:00 UHR

 

 

SONNTAG, 16. AUGUST 2020

10:00 - 17:00 UHR 

 


NUR TAGESKASSE - KEINE VORKASSE

Eintritt 4 Euro - Kinder bis 12 Jahre sind frei


HINWEIS: Aufgrund der aktuellen Verordnung dürfen das Veranstaltungsgelände ZEITGLEICH 500 PERSONEN betreten!


Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Unsere Verantwortung in dieser Situation nehmen auch wir wahr. Deswegen fand das Drachenfest Nordwest ausschließlich unter Einhaltung  der aktuellen Schutz- und Hygienevorschriften statt. Jeder Besucher verpflichtete sich bei Betreten des Geländes, zum Zweck des Nachvollzugs von Infektionsketten im Zusammenhang mit Covid-19, 
zur Abgabe seiner Kontaktdaten.

Sitzplätze waren auf dem Gelände ausgewiesen, die garantierten, dass ein Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden konnte. Auf dem Weg zu den Sitzplätzen und zurück war das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung verpflichtend. Auf dem Sitzplatz konnte diese abgenommen werden.

ZUM PROGRAMM


VIELEN DANK FÜR EUREN BESUCH!